Neutraler Pandare erreicht Stufe 100 im Startgebiet! ³

Quelle: MMOZone

Nun endlich.. hat der neutrale Pandare Doubleagent vom US-Realm Mannoroth die Stufe 100 im Startgebiet der Pandaren erreicht. Wir verfolgten den etwas anderen Spieler ja bereits seit einigen Jahren und haben Euch immer wieder darüber berichtet.

Doubleagent Level 100

Doubleagent erreicht als weitweit erster neutraler Spieler die Stufe 100!

In der letzten Nacht hat er es dann endlich geschafft, und seinen immer noch neutralen Pandaren auf Stufe 100 zu bringen. Dies hat er natürlich auch direkt dank der eingefügten Patch 6.1 Twitterfunktion gepostet..

Der Patch 6.1 und die Änderungen am Erbstück-System haben ihm dabei natürlich etwas geholfen. Immerhin hatte er so die Möglichkeit verschiedene Erbstücke anzuziehen und so die erhaltene Erfahrung etwas zu erhöhen.

Bild auf Twitter anzeigen

Dennoch ist die Leistung die der Spieler mit seinem Charakter erbrachte natürlich Wahnsinn. Nur über das Abbauen von Erzen und Kräutern 100 Level zu erreichen ist schon etwas wahnsinnig.

Wir gratulieren Doubleagent aber natürlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung. Wie es nun weiter geht, wissen wir leider auch noch nicht. Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top